FREESOUL Magic Manifestation Mastermind Group

Landing Page

Hast Du ein Leben, dass Dir eigentlich alles bietet, aber doch fühlst Du Dich leer und nicht ganz erfüllt? Du hast eine Vision in Dir, die Du auch gehört hast und schon lange kennst, aber Du hast es einfach nicht umgesetzt. Oder nicht geschafft, obwohl Du es versucht hast. Und jetzt nach einigen Jahren stellst Du fest, dass es keinen anderen Weg mehr gibt, als sich dieser Vision in Dir zu widmen.

Dieser innere Ruf ist immer sanft und konstant vorhanden gewesen. Du hattest die Freiheit Dich anderen Dingen zu widmen, Deine Gedanken konnten sich sogar bewusst gegen Deinen inneren Ruf entscheiden, aber der Ruf ist immer unverändert in Dir präsent geblieben. Er steht im Kern Deiner eigenen Energie. Er kommt tief von Innen.

Ich möchte Dir einen spirituellen Raum eröffnen, in dem Du dieser Vision immer mehr Tiefe und Raum gibst. Da, wo der leise Ruf ertönt, ist noch viel mehr. Wenn Du Dich Deinem inneren Ruf zuwendest, wird eine ganze Menge Energie in Dein Leben fließen. Dein innerer Ruf wird Dir die Energie, die Du benötigst, um ihn umzusetzen und zu realisieren, ganz von selbst zufließen lassen. Dinge kommen ins Rollen und Ergebnisse werden sichtbar. Deine innere Realität wird immer mehr zu Deiner äußeren Realität.

Du hast schon lange versucht mit der Welt zu leben.

Bist Du bereit für ein Leben, wo die Welt beginnt mit Dir zu leben?

Dann komm in die FREESOUL Magic Manifestation Mastermind Group. Wir erschaffen mit der Macht der Schöpferkraft unsere eigene Vision. Wir machen sie erlebbar. Wir fügen den Teil in die Welt ein, den wir bisher als fehlend erleben und betrachten.

Alle Realität fließt von Innen nach Aussen. Erst, weil es jemand erdachte, wurde es Wirklichkeit. Im menschlichen Kollektiv leben wir täglich mit hunderten Erfindungen, die Menschen vor uns erdachten und in die Wirklichkeit brachten. Kanalisation und Heizung, Küchen mit Feuer, Autos, Computer, Musik, Bücher, Krankenhäuser, Ärzte, Rechnungen, Geld, nahezu alles, was wir sehen und verwenden und vielfach sogar denken und glauben, wurde von Menschen vor uns erdacht und erschaffen.

Wir widmen uns unserer immer vorhandenen Fähigkeit bewusst Realität wahrzunehmen, als WAHR zu nehmen und zu realisieren, sie als wahr zu erachten und darauf zu zu gehen. Wir widmen uns unserer Idee von einer besseren Welt, die wir in uns liegend, mit in dieses Leben gebracht haben. Wir wollen dieser Welt dieses Geschenk geben.

Hier findest Du Gleichgesinnte, die ebenso dem inneren Ruf der Seele folgen und gemeinsam haben wir die unglaubliche Chance unsere Fähigkeit, Realität zu erschaffen, gemeinsam zu verbinden und zu bündeln und damit seine Stärke und Intensität zu verstärken.

Im gemeinsamen Austausch mit den seelenvollen Eingebungen Deiner Mastermind-Mitglieder, wirst Du einen Quantensprung in Deiner Realität und damit in Deinem faktischen physischen Leben machen. Eine Mastermind-Gruppe besteht aus allen Teilnehmern und jeder ist berechtigt, sich und seine Sicht der Dinge einzubringen. Ich nenne dies Zusammen-Puzzeln. Jeder hat eine einmalige Sicht auf die Welt, sein eigenes Puzzle-Stück. Wenn wir unsere Puzzle-Stücke verbinden, haben wir alle einen viel besseren Überblick auf das große ganze Bild des Lebens.

Das klingt genau richtig für Dich? Dann bewirb Dich Teil der FREESOUL Magic Manifestation Mastermind Group zu sein.

Ich freue mich Dich persönlich und Deinen inneren Ruf kennen zu lernen. Nur mit einem starken inneren Ruf, wirst Du in diese Runde aufgenommen.

Wir sehen uns im FREESOUL.club. Ich begrüße Dich persönlich bei unserem Bewerbungs-Gespräch. Dieses Gespräch wird Dir Deine innere Vision lichtvoller und sichtbarer machen.

Auch, wenn Du nicht an der FREESOUL Magic Manifestation Mastermind Group teil nimmst, kannst Du damit Schritte in Deine Richtung machen.

Du kannst nirgend wohin gehen, wo Du Deine Vision nicht mit bringst.
Du kannst Dir alle Zeit der Welt nehmen Sie zu ignorieren. Bis zum Tod.
Und egal wo Du bist, ist auch Deine Vision bei Dir.