Lebens-Atem – die SelfMade Reality Meditation

Energetisiere in Dir Realität einfach & kraftvoll durch Deine Atmung

LebensAtem bietet Dir einen Weg, da zu wirken, wo Du wirklich Macht hast: IN DIR SELBST!

Was ist LebensAtem?

Der Atem wird seit jeher in allen Traditionen als sehr mächtig angesehen. Mit LebensAtem ist es Dir möglich mit Deinem Atem Realität in Dir zu energetisieren, bis diese real erfahrbar zu Deinem Leben wird.

Mit der LebensAtem-Meditation bietet Dir Coach Sandro Paolini, Autor des Buches „SelfMade Reality – Die Prinzipien der Schöpferkraft“, ein einfach anzuwendendes und höchst wirksames Werkzeug die grundlegenden Prinzipien des Buches so zu verbinden, dass die Meditation schneller und tiefer wirkt, als alle „mentalen“ Wege. Gedanken reichen nicht. Die Kraft Deiner Emotion in Verbindung mit der Kraft Deiner Atmung und der Kraft Deiner Visualisierung wird zur realen inneren Erfahrung. Die Wissenschaft hat heraus gefunden, dass das Gehirn nicht unterscheidet zwischen Innerer und Äußerer Erfahrung. Deine reale innere Erfahrung wird so in Dein Unterbewusstsein und ins Kollektivbewusstsein eingespeichert. Du erfüllst und erfühlst Deine erwünschte Realtität auf Basis Deiner tiefsten und aufrichtigsten Wünsche und dies ebnet Dir den Weg in die reale Erfahrung.

Mit LebensAtem nutzt Du die Prinzipien der Schöpferkraft auf tiefster Ebene, ohne Sie kennen oder verstehen zu müssen! Als Basis Deiner Realität wirken Sie sowieso immer, vergleichbar mit der Schwerkraft. Diese brauchst Du auch nicht zu verstehen, um auf einer Waage ein Gewicht zu haben. Es ist selbstverständlich, dass das Gesetz der Schwerkraft Dich an diesen Planeten bindet. Ebenso bindest Du selbst die Realitäten an Dich, die in Dir existieren.

LebensAtem wirkt daher viel stärker als Bücher oder normale Visualisierungstechniken, denn diese wirken primär durch Worte in Deinem Verstand. Dein Unterbewusstsein reagiert aber viel stärker auf Deine inneren Bilder in Tiefenentspannung. Die Tiefenentspannung der geführten LebensAtem-Meditation, erlaubt Dir Deine gefühlte Wunschrealität tief ins Unterbewusstsein einzuspeisen und diese dort mit der Kraft Deines Atems aufzuladen und zu stärken. Die LebensAtem-Meditation verbindet Deine innere Realität ganz real mit dem Leben und die Ergebnisse sind deutlich sichtbar. Sie erscheinen einfach auf eine magische Art und Weise. Es gibt ein Staunen, wenn Du erlebst, dass Deine Vision erlebbar geworden ist.

Die Resultate bei der Anwendung von LebensAtem sind erstaunlich und grenzen an Wunder. Sie sind die logischen Ergebnisse der konsequenten Anwendung der Schöpfungs-Gesetze und -Prinzipien, die Deine persönliche Realität immer von Innen nach Aussen erschaffen.

Ich gebe Dir ein Beispiel. Ich hatte spürbare leichte Schmerzen im Fuss beim Stehen und Gehen. Die Ärzte konnten nichts finden. Ich fing an mir vorzustellen, wie ich als Kind auf den „Digas“, den Wellenbrechern aus sehr großen Steinen am italienischen Meer lief und zwischen den Steinen herum sprang, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Mit der aktuellen physischen Situation hätte dies Schmerzen bereitet und keinen Spaß gemacht.

Obwohl ich schon lange nicht mehr in Italien war, ergab es sich, dass ich nach einigen Jahren wieder an diesen Ort zurück kehrte, wo sich diese „Digas“ befinden. Und als ich dort war, konnte ich wieder über diese Digas laufen und springen, ohne Schmerzen. Es war haargenau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, so dass es Spaß macht. Damit dies möglich wurde, sahen sich mein Vater und sein Bruder auch nach einem Streit nach Jahren wieder. Meine Realitätsgestaltung hatte also auch positive Auswirkungen, um mich herum. Die Schmerzen waren schon vor der Erfahrung verschwunden und kamen niemals wieder.

Nutzt Du die Grundprinzipien des Lebens richtig, so kommt Dir das Leben immer mehr entgegen. Mehr als Du es Dir bisher vorstellen kannst. Denn das Leben selbst kennt alle Möglichkeiten und hat Milliarden davon zur Hand. Es kennt auch die Möglichkeit, die am allermeisten passt und Dir allerbesten entspricht. Wenn Du Dich mit der LebensAtem-Meditation der Kraft des Lebens öffnest, stehen Dir Deine perfekten Möglichkeiten für den nächsten Schritt offen.

SelfMade Reality-Meditation:
Lebens-Atem bestellen!